Turnverein Vahrendorf und Umgegend von 1919 e. V.
Turnverein Vahrendorf und Umgegend von 1919 e. V.

Tennis

Sie interessieren sich für Tennis? Dann sind Sie hier richtig. Wir sind eine eigenständige Abteilung des Hauptvereines und nennen uns Tennisclub im TV Vahrendorf.

Eingebettet inmitten von Baumschulfeldern im Ortsteil Vahrendorf der Gemeinde Rosengarten befindet sich unsere schöne 5-Feld-Anlage mit bewirtschaftetem Clubhaus in idyllischer Lage, gleich neben Grundschule und Kindergarten.

Wir bieten Spielerinnen und Spielern aller Altersgruppen und Spielstärken die Möglichkeit, den Sport mit der gelben Filzkugel zu erlernen oder zu verbessern. Dabei unterstützen uns derzeit mehrere Trainer.

Wir sind knapp 200 Mitglieder, davon ca. 80 Kinder und bieten somit ein sehr familienfreundliches Ambiente. Dies wird auch durch viele Anwohner angrenzender Hamburger Stadtteile geschätzt, die den Weg zu uns gefunden haben. Die nette Clubatmosphäre wird auch durch unser bewirtschaftetes Clubhaus mit leichtem Einschlag in die asiatische Küche gefördert, das auch anderen Sportlern des TVV zur Verfügung steht.

Über den reinen Tennissport hinaus führen wir auch gelegentlich "branchenfremde" Aktivitäten und Veranstaltungen durch, lassen Sie sich überraschen.

Sind Sie neugierig geworden? Das würde uns freuen, weitere Informationen finden Sie unter diesem Link www.TCTV.de oder den Tennisball

Turnverein Vahrendorf und Umgegend von 1919 e. V.
Achtern Hoagen 1
21224 Rosengarten

Rufen Sie einfach an unter +49 040 7929635

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Turnverein Vahrendorf und Umgegend von 1919 e. V.