Turnverein Vahrendorf und Umgegend von 1919 e. V.
Turnverein Vahrendorf und Umgegend von 1919 e. V.

ZUMBA !

Hey du! Ja, genau du!

Du bist ein wirklich unwiderstehliches, wunderbares Wesen... 23 Stunden am Tag bewältigst du die Welt – es ist Zeit dir eine Stunde Freiheit zu geben!

Beim Zumba geht es vor allem darum Spaß zu haben und dabei Kalorien zu verbrennen. Wir tanzen eine ganze Stunde lang mit viel Power zu lateinamerikanischen und anderen Rhythmen aus der ganzen Welt – und das mit ganz einfachen Schritten!

Zugegeben: die erste Zumba-Stunde mag ein bisschen erschreckend sein, aber ich verspreche Dir: es lohnt sich! Du verbesserst Dein Körpergefühl, Du straffst Deinen gesamten Körper, Du verbesserst Deine Gesundheit und dabei kannst Du bis zu 800 Kalorien in einer Stunde verbrennen!

Beim Zumba geht es weniger darum die Schritte perfekt zu beherrschen als darum Deinen Körper zu spüren, eine Stunde lang der Musik zu lauschen und alles, was Dich belastet, von Dir abzuschütteln.

Bist Du neugierig, wie eine Zumba-Stunde aussieht? Dann komm unbedingt vorbei – ich freue mich riesig auf Dich! Immer Donnerstags von 18:45 Uhr bis 19:45 Ur in der Sporthalle der Grundschule Vahrendorf – alles was Du brauchst ist ein bisschen Leidenschaft und ein paar Sportklamotten! Der Zusatzbeitrag für diese Sportart liegt nur bei € 8,00/Monat.

Du bist zwar neugierig, aber traust Dich noch nicht so richtig an Deine erste Stunde? Kein Problem, ich bin gerne für Deine Fragen da: dkaulke@yahoo.de  ! J

Liebe Grüße... oder wie wir Zumba-Leute sagen: Let it move you!

Deine Daniela

Turnverein Vahrendorf und Umgegend von 1919 e. V.
Achtern Hoagen 1
21224 Rosengarten

Rufen Sie einfach an unter +49 040 7929635

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Turnverein Vahrendorf und Umgegend von 1919 e. V.