Fußball

Der Fußball hat im TV Vahrendorf eine sehr lange Tradition und nimmt erfolgreich seit 1958 am Fußball Punktspielbetrieb im Landkreis Harburg teil.


Es stehen uns zwei Rasenplätze, jeweils mit Flutlicht und ein Hartplatz für Spiele und Training zur Verfügung.

 

Im Sommer 2012 haben sich die Fußballer des Turnverein Vahrendorf mit den Fußballern vom SC Klecken und vom TS Westerhof zusammengetan und den FC Rosengarten gegründet.

 

Damit wurden die Fußball-Aktivitäten in Rosengarten zentralisiert, was zu einer Verbesserung des Spielbetriebes führte. Nun können auch alle Jugendlichen altersgerecht trainieren und spielen.

 

Im neu gegründeten FC Rosengarten finden Fußballer*innen aller Altersklassen eine Heimat. Gespielt wird auf den Sportanlagen in Vahrendorf, Tötensen und Klecken.
 
Die Vereinszugehörigkeit in den drei Stammvereinen bleibt erhalten.

 

Ansprechpartner:
Kai Erhorn
 

Weitere Informationen findet ihr hier:

www.fc-rosengarten.de

FC Rosengarten