Tennis

Unser Tennisclub im TV Vahrendorf ist eine eigenständige Abteilung des Hauptvereines, die sich selbst verwaltet.


Die 5-Feld-Anlage mit einem eigenen Clubhaus liegt in idyllischer Lage, und bildet mit unseren Fußball- und Volleyballplätzen den Sportpark Vahrendorf.


Wir sind knapp 200 Mitglieder, davon ca. 80 Kinder und bieten somit ein sehr familienfreundliches Ambiente.


Unser Tennisclub wird auch durch viele Anwohner angrenzender Hamburger Stadtteile geschätzt, die den Weg zu uns gefunden haben.


Wir bieten Spielerinnen und Spielern aller Altersgruppen und Spielstärken die Möglichkeit, den Sport mit der gelben Filzkugel zu erlernen oder zu verbessern. Dabei unterstützen uns derzeit mehrere Trainer.

 

Nähere Informationen findet ihr hier:  

www.tctv.de

 

Ansprechpartner:
Klaus-Wilfried Kienert

Tennis-Club im Turnverein Vahrendorf